Sommerfest in Großenhain

Am 26. August 2017 spielten wir bei passenden sommerlichen Temperaturen beim Großenhainer Sommerfest. Auf dem liebevoll hergerichteten Festgelände fanden sich viele Gäste ein, die unserem knapp einstündiges Programm zuhörten. Vor heimischen Publikum bereitet es uns immer ganz besondere Freude, unsere Musik zu präsentieren.

Gleich im Anschluss fuhren wir weiter nach Klingenberg/Colmnitz, wo wir bei einem Reiterfest erwartet wurden. Gemeinsam mit dem Spielmannszug Freital und der ortsansässigen Blaskapelle gestalteten wir für ca.drei Stunden das Abendprogramm. Und auch hier hatten wir, dank des begeisterten Publikums, viel Spaß bei unserem Auftritt.

Vielen Dank an beide Veranstalter für die Einladung und die tolle Organisation der Feste.