Oktoberfest in Großenhain

Zum Abschluss des 10.Großenhainer Oktoberfestes durften wir Spielleute des Spielmannszuges Zabeltitz ein Teil des Abendprogramms sein. Unser langjähriger Unterstützer, die Firma Getränke Dietrich Großenhain, gab uns die Möglichkeit, die große Bühne für die Präsentation unseres Vereines zu nutzen. Der Spielmannszug gestaltete musikalisch den Start in den Partyabend, dies natürlich im Oktoberfest-Outfit.

Zu späterer Stunde betrat der "Hauptact" die Oktoberfestbühne...die Jungs unserer Trommelshow HauptPunkt2. In gewohnt mitreißender Art zogen sie schnell das Publikum in ihren Bann. Besonders die Leitershow konnte wieder begeistern. Danach wurde ordentlich gefeiert. Vielen Dank an dieser Stelle an Jens Dietrich, der uns diesen Abend ermöglicht hat. Wir kommen gern wieder!