Jahreshauptversammlung 26.01.18

Der erste große Höhepunkt des Jahres 2018 stand am 26.Januar im Kalender. Die alljährliche Jahreshauptversammlung lockte viele Mitglieder in den Speiseraum der Grundschule. Der Einladung folgten auch einige der Personen als Vertreter der Institutionen, die uns jährlich in unserer Vereinsarbeit unterstützen. Frau Böhme vom EZG, Herr Withultz als Vertreter der Stadt Großenhain und Herr Krüger, Vorsitzender des SSV Zabeltitz, folgten gemeinsam mit allen Spielleuten den ausführlichen Rechenschaftsberichten und kritischen Diskussionen zu aktuellen Themen im Verein. Eine besondere Überraschung hatte Herr Withultz im Gepäck. Für unseren Nachwuchs gab es Gutscheine für das Naturerlebnisbad Großenhain, welches nach Umbau zwar erst 2019 wieder eröffnet wird, doch bis dahin hält die Vorfreude eben umso länger. Vielen lieben Dank an die Stadt Großenhain für die nette Überraschung.

Für die fleißigsten Mitglieder gab es auch noch eine Anerkennung. Die drei Spielleute mit der meisten Auftritts- und Probenbeteiligung wurden geehrt und hatten alle den selben Nachnamen.