Größter Karnevalsumzug in Radeburg

Nunmehr zum 23. Mal durften wir Gast beim größten sächsischen Karnevalsumzug in Radeburg sein. Das Wetter zeigte sich für Februar recht angenehm und so zogen wir gut gelaunt durch die mit unzähligen Zuschauern gesäumten Straßen der Stadt. Vor uns die Vereinigung von Milch und Schokolade, hinter uns das Radeburger Nähstübchen… diese Kombination erwies sich als günstig für unsere Musik! Wir waren weitestgehend zu hören. Nach dem Umzug folgte der obligatorische Streifzug durch das riesige Festzelt und die diversen anderen kulinarischen Anlaufpunkte. Uns hat der Auftritt wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank an Familie Schäfer, die uns ihren Hof als Unterstellmöglichkeit für unsere Instrumente zur Verfügung stellte.

Zurück