Zabeltitzer Parkfest 2017

Der Spielmannszug Zabeltitz durfte natürlich beim traditionellen Parkfest in Zabeltitz nicht fehlen. Obwohl der Fackelumzug dieses Jahr aufgrund der Verschiebung des Parkfestes von August in den Juni nicht stattfinden konnte, bespielten wir wieder ein Platzkonzert am letzten Veranstaltungstag, dem Pfingstmontag. Die zahlreichen Gästen bekamen einiges geboten. Neben unserem Repertoire aus Marsch- und Konzerttiteln zeigten wir zum ersten Mal außerhalb der Übungsstunden unsere diesjährige Kür dem Publikum. Eine 1. Generalprobe sozusagen für uns Erwachsenen, die wir erfolgreich meisterten. Außerdem kam der Nachwuchs nach seinem Auftritt beim Mühlentag Skassa nochmal mit vorbei und unterstützte die Erwachsenen im 2. Block des Konzertes.