Wir dürfen mal wieder...!

Viel zu lange ist es her, dass wir bei Festen und Feierlichkeiten auftreten durften. Umso schöner war das Wochenende 14.und 15. August 2021. Der erste Auftritt war am Samstag beim Vogelschießen in Ebersbach. Die Sonne zeigte ihr ganzes Können und wir versuchten Gleiches auf unseren Instrumenten. Nach so langer Pause weiß man ja nie...

Der Schützenkönig bewirtete uns mit Getränken und Eis, was bei der Wärme eine richtig gute Idee war. Dafür durfte er uns dann den Takt angeben. Danach fürten wir den Schützenumzug durch das Dorf auf den Festplatz, noch einige Titel und dann war der erste Auftritt schon wieder vorbei. Vielen Dank an die Ebersbacher Schützen für die Einladung, wir kommen gern wieder.

Am nächsten Tag feierte unser Sportverein 100jähriges Bestehen und unsere Handballer 39 Jahre freundschaftlicher Austausch mit den Handballern aus dem tschechichen Trnavka. Natürlich unterstützten wir das Fest musikalisch. Mit großer Besetzung gaben wir endich mal wieder ein Konzert vor heimischen Publikum, was zunächst aber mit einer Trauerminute für unseren Karsten begann.

Unser Dank an dieser Stelle an unseren Sportverein für die Unterstützung bei unseren Vorhaben. Es hat wieder Spaß gemacht zu spielen und bei der Durchführung des Festes zu helfen.