Weihnachtsfeier mit großer Ehrung

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu....Zeit für unsere Weihnachtsfeier. Diesmal fand diese am 17. Dezember auf der Bowlingbahn in Skassa statt:

Für zwei Mitglieder unseres Vereins begann der Abend sehr überraschend. Sie erhielten eine Auszeichnung vom Landessportbund Sachsen.

Heike Ehresmann nahm die Ehrennadel in Bronze entgegen. Seit vielen Jahren ist sie die Leiterin unseres Nachwuchsspielmannszuges. Mit viel Zeitaufwand und Herzblut übt sie ihr Amt in stets gewissenhafter Weise aus.Dafür, liebe Heike, unser höchster Respekt, lieben Dank und herzlichen Glückwunsch!!!

Ulrich Müller erhielt die Ehrennadel in Silber. Sein 50jähriges Verinsjubiläum war ein Grund für die Auszeichnung. In all den Jahren war er zudem als Übungsleiter, Wertungsrichter und Leitungsmitglied tätig. Stets repräsentierte er dabei unseren Spielmannszug in vorbildlicher Art und Weise. Dies verdient ebenfalls unseren respektvollen Dank. Herzlichen Glückwunsch!!!

Weitere langjährige Mitglieder wurden für ihre Vereinstreue geehrt, ebenfalls lieben Dank an euch! Danach wurde gemeinsam gegessen und Bowling gespielt. Dies war ein fröhlicher, entspannter Abschluss des Jahres 2016!!!

Für alle Mitglieder, Familienangehörige, Unterstützer, Fans und Freunde ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2017!!!