Vereinsfahrt ins Belantis

Schon seit ein paar Jahren fahren wir im regelmäßig zur Vereinsfahrt ins Belantis. Sich dem Publikum präsentieren und gleichzeitig einen tollen Tag verbringen - wo ist das schon möglich.

So ging es schon 8 Uhr los Richtung Leipzig, denn wir sollten bereits die Eröffnung des Parks bespielen. Bei strahlendem Wetter bildeten sich lange Schlangen am Einlass. Den Gästen konnten wir jedoch die Wartezeit mit unseren musikalischen Klängen verkürzen. Nach einem halbstündigen Konzert auf dem Vorplatz des Parks hieß es schnell umziehen und ab zu den Achterbahnen. Die Kids hatten den Rest des Tages Zeit alle Attraktionen wie die Achterbahnen, die Wildwasserbahn oder Belanitus Rache zu nutzen.

Die Erwachsenen marschierten nachmittags nochmla durch den Park zum Marktplatz und begeisterte das Publikum dort bei ihrer Mittagspause.

So ging ein toller Tag viel zu schnell zu Ende. Aber wir freuen uns schon auf das nächste Mal und bedanken uns beim Freizeitpark für die wiederholte Einladung.