Spielleute sportlich

Am 14.Mai 2016 fand in Zabeltitz der traditionelle Mühlen-Cup, ein Fußballturnier für Freizeitkicker, statt. Der Spielmannszug Zabeltitz stellte eine Mannschaft aus Spielleuten des Nachwuchs- und Erwachsenenzuges sowie aus ehemaligen Mitgliedern des Vereins. Im Team spielten zugleich der jüngste und der älteste Spieler des Turniers. Mit vollem Einsatz kämpften sich die Jungs Runde für Runde bis ins Finale. Die normale Spielzeit gegen „Görzig United“ reichte nicht aus, um einen Sieger zu küren. So ging es also ins Neun-Meter-Schießen, was die Görziger dann für sich entschieden. Dennoch eine super Leistung Jungs…wir sind stolz auf euch!!! Und ganz besonders auf den Jüngsten…Felix Kschiwan, er wurde als bester Spieler des Turniers geehrt. Dazu natürlich Glückwunsch von uns allen.