Schützenfest Naunhof

Am 11.09. ging es nach einem Jahr Pause wieder nach Naunhof zum Schützenfest. Man mag es kaum glauben, aber dieser Auftritt jährte sich mit ganz wenigen Unterbrechungen zum 50. Mal. Seit 1971 ist unser Verein in Naunhof dabei, wenn es wieder ein neuer Schützenkönig gesucht wird. Und unser Murry (Kar-Heinz Fuchs) war sogar schon beim 1. Mal dabei und auch dieses Jahr vertreten.

Nachdem wir von der Ortsmitte zum Schützenkönig marschiert sind, konnten wir uns dort in altbekannter Weise etwas "stärken" bevor es dann mit dem Schützenkönig eine Runde durch den Ort ging. Diese war diesmal besonders lang, weil der Schützenkönig schon fast am Ziel wohnte. Aber so hatten wir genug Zeit, all unsere Titel mal wieder erklingen zu lassen ;-)

Am Festplatz angekommen, gabs noch ein Mittagsessen für alle Schützen und unseren Verein. Nachdem wir den ersten Schuss mit unseren Trommeln begleiteten, ging es dann wieder nach Hause.

Wie immer ein großer Dank an den Schützenverein für die Einladung und die Bewirtung. Der Termin fürs nächste Jahr ist schon in unserem Kalender notiert.