Mau-Mau- und Skat-Turnier 2019

Unser traditionelles Mau-Mau-Turnier fand dieses Jahr am 27.12. im Schlosssaal Zabeltitz statt. Mit einer neuen Rekordbeteiligung von 94 Teilnehmern ging es 18:00 Uhr los. Über mehrere Runden konnten die Teilnehmer ihr Können und vor allem Glück zeigen und versuchen, die meisten Siege zu erobern. Am Ende gewann mit Ulf Vettermann dieses Jahr zwar kein Spielmann, dafür konnte unsere Vereinsvorsitzende Kati Müller einen tollen 2. Platz erringen. Platz 3 ging an Leonie Mießner, mit 8 Jahren eine der jüngsten Teilnehmerinnen.

2 Tage später fand dann das Skat-Turnier statt mit 20 Teilnehmern. Und was es noch nie gab, auch hier gewann Ulf Vettermann den Pokal und ist damit der 1. Doppelsieger dieser beiden Turniere!

Wir wollen unseren Dank richten an alle Helfer, die uns bei der Organisation und der Bewirtung unserer Gäste tatkräftig unterstützt haben. Bis zum nächsten Jahr!