Landesmeisterschaften 2023

WIR SIND DOPPEL - LANDESMEISTER

Am 01.und 02. Juli fanden die 33. Landesmeisterschaften des LMSV in Crimmitschau statt. Monatelanges Training aller Vereine musste nun auf den Wettkampfplatz gebracht werden. Da gab es bei Kindern und Erwachsenen kaum große Unterschiede und die Tagesform entschied. Riesig war der Jubel, als am Samstag auf Platz 1 der Spielmannszug aus Zabeltitz verlesen wurde und am Sonntag die minimal höhere Punktzahl für unsere Kinder an der Wertungstafel stand. Nach neun langen Jahren gab es mal wieder einen Sieg für die Erwachsenen und zugleich einen Doppelsieg. Wir feierten ausgelassen und wurden zu Hause grandios empfangen. Tausend Dank an unsere tollen Fans, Familien und Freunde, die dies ermöglicht haben. 

DANKESCHÖN an alle Übungsleiter, Mitstreiter auf dem Platz und hinter den Kulissen...ohne eure Unterstützung, ohne euren Enthusiasmus und ohne eure viele Zeit für den Verein wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Vereine für die tollen Leistungen auf dem Wettkampfplatz, ein großes Dankeschön an den Ausrichter Crimmitschau und an das faire Wertungsgericht. 

Auf ein Neues nächstes Jahr in Zabeltitz!!!

Zurück